Ab sofort steht auf der Webseite von VISIT FLORIDA der Florida Attractions Finder, ein interaktives Online-Tool zu den spannenden Attraktionen des Sunshine State, zur Verfügung. Rasante Achterbahnfahrten, aufregende Zip-Line Aktivitäten oder atemberaubende Touren durch die Everglades sind durch Point-Of-View Videos, die aus der Sicht des Fahrers gedreht wurden, dargestellt. Urlauber können sich dadurch schon vor ihrer Reise einen hervorragenden Eindruck über die neuesten und packendsten Attraktionen verschaffen und planen, wohin es sie in ihrem Urlaub als erstes ziehen wird.

„Ich freue mich sehr, den Florida Attractions Finder, der Urlaubern aus aller Welt die vielfältigen Attraktionen näherbringt, vorstellen zu können“, so Paul Phipps, Chief Marketing Officer bei VISIT FLORIDA. „Die Möglichkeit verschiedene Fahrgeschäfte und Touren virtuell auszuprobieren und sich vorzustellen, bereits Teil dieser Aktivität zu sein, bereitet den Spaß, der von einer Reise in den Sunshine State erwartet wird.“

Palatka Day Trip (Daron Dean for VISIT FLORIDA)

Mit Hilfe eines Schiebereglers können beim Florida Attractions Finder, ebenso wie beim VISIT FLORIDA Beach Finder und dem deutschsprachige Online-Tool Finde Dein Florida, verschiedene Präferenzen eingestellt werden. Die Rubriken „Thrill / Chill“, „Popular / Hidden Gem“, „High Tech / Natural“ und „Days / Hours“  können von den Nutzern angepasst werden, wobei augenblicklich ausgewählte, mit Videos hinterlegte Vorschläge präsentiert werden. Im Laufe der nächsten Monate werden weitere 50 Attraktionen in das neue Online-Tool integriert. Zukünftig sollen auch Besucher die Möglichkeit erhalten, ihr Video auf den Florida Attractions Finder hochladen zu können.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.