Start Reiseführer Reiseführer USA Die neue Frühlings-Ausgabe von MySpotlight Canada & USA

Die neue Frühlings-Ausgabe von MySpotlight Canada & USA

97
0
TEILEN

Die neue Frühlings-Ausgabe von MySpotlight Canada & USA nimmt Reisefreudige mit auf einen Road Trip voller Abenteuer entlang der legendären Route 66 in den USA.

MySpotlight Canada & USA, ein digitales Magazin für Reise- und Abenteuerbegeisterte, hat kürzlich seine Frühlings-Ausgabe veröffentlicht. Die aktuelle Ausgabe des Magazins, welches vierteljährlich erscheint, präsentiert naturnahe Abenteuer entlang der Route 66, dem bevorzugten Kult Ziel bei einem Road Trip durch Amerika.

MySpotlight Canada & USA freut sich, die Veröffentlichung der Frühlings-Ausgabe ihres beliebten digitalen Reisemagazins mitzuteilen. Die neue Ausgabe des Magazins bietet authentische Berichte über ausgewählte Outdoor-Abenteuer, die Reisende entlang der Kult-Route 66 in Amerika erleben können. Neben den beliebtesten Reisezielen entlang der „Mother Road“ von Chicago bis Santa Monica bietet die Frühlings-Ausgabe von MySpotlight Canada & USA ihren Lesern auch eine Vielzahl an nützlichen Informationen, Reisetipps und Erlebnisberichten.

Die Route 66 war der erste transkontinentale Highway in den USA, der die ländlichen Gebiete der USA von Chicago bis Los Angeles miteinander verband und in dessen Verlauf Reisende acht Bundesstaaten und drei Zeitzonen durchquerten. Während der Weltwirtschaftskrise der 1930er Jahre und des „Dust Bowl“ war die Route 66 für viele Familien der Weg in ein besseres Leben im Westen der USA. In den 50er Jahren gewann die Route 66 auch unter den Urlaubern an Beliebtheit und dieser Trend hält bis heute an.  Obwohl heute nur noch 85 % der ursprünglichen Straße existieren, gilt die Route 66 noch immer als eines der beliebtesten Reiseziele für Road Trip durch Amerika.

Die Frühlings-Ausgabe von MySpotlight Canada & USA präsentiert Urlaubern naturnahe Erlebnisse und Abenteuer, die entlang der Route 66 wahrgenommen werden können. Einige der beliebtesten Ziele sind

  • Sunset Crater National Monument: Eines der wohl imposantesten Naturschauspiele entlang der historischen Route 66. Eingebettet in die San Francisco Peaks findet der Besucher einzigartige Wanderwege inmitten unglaublicher Lavaformationen.
  • Grand Canyon: Die bekannte Schlucht und der Colorado River sind zweifellos ein Traumziel für jeden Reiseenthusiasten und kann heute noch wie vor 100 Jahren erkundet werden
  • Ozark Mountains: Die Stille der idyllischen Ozark Mountains eignet sich ideal für ein ruhiges Wochenende nach einem erlebnisreichen Trip entlang der Route 66.
  • Der Wilde Südwesten von Oklahoma
  • Die Ausgabe enthält aktuelle Informationen zu einigen der schönsten Ranches und Lodges, kulinarischen Attraktionen, Veranstaltungen und Wissenswertes über die Geschichte der Route 66.

 

MySpotlight Canada & USA wurde 2014 als deutschsprachiges Reisemagazin ins Leben gerufen. Innerhalb kurzer Zeit hat das digitale Magazin die Aufmerksamkeit aufgeschlossener Reisende geweckt, die an naturnahem Urlaub und Abenteuer in den Traumzielen USA und Kanada interessiert sind. Mit der kürzlich erschienenen Frühlings-Ausgabe von MySpotlight Canada & USA ist das Magazin zum ersten Mal zweisprachig, in Deutsch und Englisch, erschienen.

Die Herausgeberin und Chefredakteurin von MySpotlight Canada & USA, Kornelia Kahn, zu der Frühlings-Ausgabe: „Die aktuelle Ausgabe unseres Magazins gibt unseren Lesern viele Tipps und Anregungen, die einen Road Trip entlang der legendären Route 66 zu einem ganz besonderen Abenteuer werden lassen. Diese Ausgabe ist auch deswegen etwas Besonderes für uns, weil sie die erste zweisprachige Ausgabe von MySpotlight Canada & USA ist und damit einer internationalen Leserschaft zugänglich ist.“

Mehr Informationen zu MySpotlight Canada & USA erhalten Sie hier:

www.mypotlightmagazines.com

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here