Start USA Florida Miami startet #MiamiNow-Kampagne nach Hurrikan Irma

Miami startet #MiamiNow-Kampagne nach Hurrikan Irma

2083
0
FONTAINEBLEAU (c) FONTAINEBLEAU
FONTAINEBLEAU (c) FONTAINEBLEAU

Das Greater Miami Convention and Visitors Bureau (GMCVB) lanciert unter dem Motto #MiamiNow eine neue Tourismus-Kampagne, die Urlaubern zahlreiche Preisvorteile in lokalen Hotels, Restaurants, Shops und Attraktionen ermöglicht. 

Zugleich soll die bis einschließlich 31. Oktober 2017 laufende Aktion einheimische Tourismusunternehmen nach Hurrikan Irma unterstützen. Der Großraum Miami hatte minimale Sturmschäden zu verzeichnen und ist für Urlauber und Geschäftsreisende geöffnet.

#MiamiNow vereint sechs der zwölf beliebten Themenmonate, die Urlauber und Einheimische allmonatlich unter wechselnden Schwerpunkten mit besonderen Schnäppchen locken: „Miami Spice“, „Miami Spa“, „Miami Hotel“, „Miami Attractions“, „Miami Museums“ und „Shop Miami Month“.

Die #MiamiNow-Vergünstigungen im Einzelnen:

– Restaurants: Der Miami Spice Restaurant Month wurde um einen Monat bis einschließlich 31. Oktober verlängert. Knapp 200 der besten lokalen Restaurants präsentieren Miamis bunte Gastro-Szene und bieten Brunch und Dinner zum Festpreis von 23 beziehungsweise 39 Dollar pro Person.

Miami-Skyline (c) Greater Miami CVB
Miami-Skyline (c) Greater Miami CVB

– Übernachten: Viele Hotels in Vierteln wie Miami Beach, Downtown Miami, Coconut Grove, Coral Gables oder Sunny Isles Beach bieten Gästen vergünstigte Preise und besondere Packages. Unter den teilnehmenden Häusern finden sich Luxushotels wie das Loews Miami Beach Hotel, das Fontainebleau Miami Beach, die Ritz-Carlton Hotels in South Beach, Coconut Grove und Bal Harbour, das Sonesta Coconut Grove Miami, das Marenas Beach Resort Sun-ny Isles Beach, das Biltmore Hotel Coral Gables, das Epic Hotel, das Four Seasons Hotel Miami oder das Mandarin Oriental Miami.

– Entspannung: Auch der „Miami Spa Month“ findet im Rahmen der neuen Kampagne außerplanmäßig bis Ende Oktober statt: Über 25 Wellness-Tempel der Stadt bieten luxuriöse Treatments zum reduzierten Festpreis von 109 oder 139 Dollar an. Ausgewählte Spas haben auch umfangreichere Packages für pauschal 199 Dollar aufgelegt.

– Shopping: Einige von Miamis beliebtesten Einkaufstempeln, Märkten, Malls und Boutiquen locken in den verschiedenen Shops mit besonderen Kaufanreizen und Schnäppchenangeboten.

– Kunst und Attraktionen: Miami ist die Heimat von international renommierten Kulturinstitutionen und Kunstmuseen. Im Zuge der #MiamiNow-Kampagne erhalten Besucher bis Ende Oktober beispielsweise zwei Tickets zum Preis von einem oder andere Vorzugsangebote in zahlreichen kulturellen Einrichtungen.

William D. Talbert III., CEO und Präsident des GMCVB, erklärt: „Wir sind stolz darauf, dass die lokale Tourismusindustrie zu den ersten gehört, die die Hand hebt und unsere Gemeinde weiter voranbringen möchte. Dabei sind Arbeitsplätze unsere oberste Priorität. Der Tourismussektor ist der wichtigste Industriezweig in Miami-Dade County. Die #MiamiNow-Promotion feiert die Aushängeschilder dieser Branche und begrüßt gleichzeitig Besucher aus aller Welt mit großartigen Angeboten zu unschlagbaren Preisen.“

Eine Übersicht aller #MiamiNow-Angebote finden Interessierte unter www.MiamiandBeaches.com. Wer einen Live-Eindruck der Destination sucht, erhält diesen unter www.MiamiandBeachesWebcams.com.

Ausflugs-Angebote:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein