Start Airlines WOWair: Preisrutsch für Tickets über den Atlantik

WOWair: Preisrutsch für Tickets über den Atlantik

Flüge nach Miami, Los Angeles, San Francisco und weitere US-Ziele für 129,99 Euro

692
0
TEILEN
WOW air (c) WOWair
WOW air (c) WOWair

Schnell mal nach Amerika: Die isländische Low-Cost-Airline WOW air bietet Tickets nach Nordamerika schon ab 129,99 Euro pro Flugstrecke an. 

Via Island fliegen Reisende von Berlin-Schönefeld nach Boston, Washington D.C., Pittsburgh, Los Angeles, San Francisco oder Miami. Das besondere Angebot ist ab sofort unter www.wow-air.de buchbar und gilt für den Reisezeitraum September bis November 2017.

„Es ist unsere Anspruch, die günstigsten Flugtickets auf dem Markt anzubieten. Auf der Langstrecke zwischen Europa und Los Angeles, San Francisco und Miami gibt es selten Tickets für weniger als 800 Euro. Bei WOW Air möchten wir allen die Möglichkeit bieten, die vielen aufregenden Ziele, die die Vereinigten Staaten zu bieten haben, zu erleben – auch ohne großes Urlaubsbudget“, sagt Skúli Mogensen, Gründer und CEO von WOW Air.

WOW air Crew (c) WOW air
WOW air Crew (c) WOW air

Reisende können wählen zwischen einem Besuch der Elite-Universität Harvard in Boston oder dem Andy-Warhol-Museum in Pittsburgh, zwischen Sightseeing in der Filmstadt Los Angeles oder Washington D.C., was auch fernab von Politik allerlei zu bieten hat. Auch San Francisco ist mit der weltberühmten Golden Gate Bridge ein beliebtes Reiseziel und in Miami Beach können Reisende noch einmal Sonne tanken, bevor es in Europa wieder winterlich wird.

Ein Beitrag geteilt von WOW air (@wowair) am

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here