Toronto – Stadt der tausend Gesichter

Jetzt aktuell im Adventure Magazine

1396
0
TEILEN
Toronto, die Stadt am kanadischen Ontario-See ist ein Zenturm der Kulturen, die es beispielhafter für das lebendige und vielseitige Kanada kaum sein könnte.

Die Metropole hat viel zu bieten, Kultur zum Anfassen, mitgestalten, erleben. Sport, Entertainment und Natur ringsherum, dass man kaum alle Eindrücke in kurzer Zeit erfassen kann.  Die Nähe zu den Niagara-Fällen, die nur 1,5 Autostunden entfernt von Toronto liegen ermöglichen zudem einen spektakulären Ausflug zu einem Naturwunder, das seines Gleichen sucht.

Carribean Carnival Parade (cc) Nisarg Photography
Carribean Carnival Parade (cc) Nisarg Photography

Der Journeylist – Philip Duckwitz begab sich Anfang August 2015 in die kanadische Metropole, die als größte Stadt des Landes gilt und schnappte dort Kultur auf. Die jährlich stattfindende Carribean Carnival Parade der karibischen Einwander bereichert die sommerliche Atmosphäre Torontos um ein zusätzliches Highlight, das sich der Journeylist nicht entgehen ließ.

Im Adventure-Magazine ist nun der Artikel „Toronto – Stadt der tausend Gesichter erschienen.

Lesen und Genießen, eintauchen und mitgrooven in die vielseitige Atmosphäre Torontos ist da angesagt:

www.adventure-magazin.de/Toronto.html

Der Journeylist – Philip Duckwitz reist seit vielen Jahren auf seinen Recherche-Touren für Reportagen in zahlreiche Länder der Welt und hat sich dabei vor allem auf Regionen spezialisiert, die touristisch noch nicht so sehr entdeckt sind. Dadurch beleuchtet Philip Duckwitz stets unbekannte Schätze der Reisewelt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here