Aktivitäten für den Winter in Neuengland

Das kannst du alles im Winter erleben

569
0

Das kannst du alles in Rhode Island, Massachusetts, Connecticut, New Hampshire, Maine und Vermont im Winter erleben.

Block Island Glaskugel-Projekt – Rhode Island

550 Glaskugeln (Kugeln von der Größe einer Orange) liegen an den Stränden und auf den Greenway-Pfaden der Insel versteckt – die meisten aus klarem Glas, aber einige wenige in wunderschönen Farben und Mustern

Jeder dieser Kugeln wird von dem Glaskünstler Eben Horton, der die Idee zu dieser interaktiven öffentlichen Kunstinstallation hatte, handgefertigt, nummeriert und mit einem „Block Island“-Stempel versehen.

Wer etwas findet, darf es auch behalten, aber es gibt zwei Bedingungen: 1) nur eine Glaskugel pro Sucher und Jahr und 2) Sie müssen alle gefundenen Kugeln beim Block Island Tourism Council registrieren, damit diese den Überblick behalten können.

Wenn Du Dich auf die Suche begibst, ein paar Hinweise: Die Glaskugeln werden an den Stränden oberhalb der Hochwassermarke und auf den Greenway Trails versteckt. Viel Spaß bei der Jagd!

Winter Wonderland und das Festival of Illumination – Massachusetts

Zwei großartige Veranstaltungen kommen im Southwick’s Zoo zusammen, Winter Wonderland und das Festival of Illumination, und schaffen ein atemberaubendes Weihnachtsspektakel für alle Altersgruppen.

Tauche ein in die atemberaubende Welt von über einer Million schillernder Weihnachtslichter und bezaubernder Festtagslaternen, die Märchen, Legenden und Mythen durch die unglaublichen, handgefertigten Darstellungen präsentieren.

Das Festival of Illumination hier im Southwick’s Zoo bewahrt den Charme jahrhundertealter Traditionen und integriert gleichzeitig moderne Technologien und Handwerkskunst, was zu einem einzigartigen und erstaunlichen Schauspiel führt, das reich an kulturellem und künstlerischem Ausdruck ist.
Führungen im Glashaus am Tag der Erde eröffnet – Connecticut

Zum ersten Mal seit 2019 werden die Führungen durch das Glashaus am Tag der Erde, Freitag, 22. April 2023, wieder aufgenommen. Führungen durch das Glashaus und die Galerien werden am Montag, Freitag und Samstag angeboten. Sonntags werden Führungen auf eigene Faust angeboten.

Tickets für April, Mai und Juni sind ab sofort erhältlich.

Labelle Lichter: Lichterfest auf einem Weingut  – New Hampshire

Die LaBelle Lights sind zurück und die Saison 2022-2023 ist größer, heller und besser als je zuvor!

Schaffe magische Erinnerungen bei den beeindruckenden LaBelle Lights. In diesem Jahr wurden die Anzahl der Lichter verdreifacht, mit über 500.000 Lichtern, die begeistern werden! Gäste können dem Weihnachtswahnsinn entfliehen und einen entspannten Spaziergang mit der ganzen Familie durch LaBelle Lights machen!
LaBelle Lights ist vom 16. November 2022 bis zum 15. Januar 2023 jede Woche von Mittwoch bis Sonntag von 16:30 bis 21:00 Uhr geöffnet.
Lichterparade in Van Buren – Maine

Die Van Buren Revitalization Association veranstaltet am Samstag, den 26. November, ab 17.30 Uhr die 4. jährliche Lichterparade in Van Buren. Die Lichterparade beginnt am Borderview Nursing Home und endet am Laplante Apartment Complex.

Anschließend sind zahlreiche Veranstaltungen in der Innenstadt geplant, darunter kulinarische Highlights, ein Besuch des Weihnachtsmanns, eine Preisverleihung für die schönste Fensterdekoration, eine Schnitzeljagd und vieles mehr!

Maple (c) Vermont Tourism
Maple (c) Vermont Tourism
King Arthurs Bäckerei Schule – Vermont

Als die Pandemie ausbrach, kauften die Amerikaner in Panik zuerst Toilettenpapier und Handdesinfektionsmittel. Das Nächste im Einkaufswagen? Mit großer Wahrscheinlichkeit war es Mehl. Aber was dann? „Die Leute bringen dieses Mehl in ihre Küche und denken sich: ‚OK, ich bin zu Hause. Ich habe Zeit. Ich möchte backen, aber ich weiß nicht genau, wie“, erklärt Amber Eisler, Leiterin der King Arthur Baking School.

Die Schule verfügt über hochmoderne Unterrichtsräume im Upper Valley in Vermont und ist bekannt für ihre persönlichen Kurse in allen Bereichen, von Blätterteig und Torten bis hin zu Sauerteig und klebrigen Brötchen. An den Kursen kann man auch Online teilnehmen und aus seiner eigenen Küche aus backen, aber vor Ort macht es natürlich noch viel mehr Spaß.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.