Start Airlines Virgin Atlantic nimmt täglichen Flug nach Seattle auf

Virgin Atlantic nimmt täglichen Flug nach Seattle auf

2563
0
Virgin Atlantic © Virgin Atlantic Airways Limited.
Virgin Atlantic © Virgin Atlantic Airways Limited.

Virgin Atlantic nimmt einen neuen täglichen Flug zwischen London Heathrow and Seattle auf. Der neue Service, der zum Sommerflugplan aufgenommen wurde, wird von einer Boeing 787-9 durchgeführt.

Passagiere ab Deutschland nutzen Zubringerflüge mit British Airways ab sieben deutschen Flughäfen.

Virgin Atlantic bietet innovative Produkte und einen aufmerksamen Service in jeder Klasse. So können sich Passagiere der Premium Economy Class an der Wander Wall mit Snacks und Getränken bedienen. Business Class Passagiere entpannen bereits vor dem Flug in der exklusiven Virgin Atlantic Lounge, dem Clubhouse, das viele kostenlose Angebote, wie z.B. zwei Restaurants und Wellnessbehandlungen bereithält. Während des Fluges sorgen unsere 2,20 m langen Flachbetten für eine erholsame Zeit an Bord.

Sir Richard Branson, Präsident von Virgin Atlantic, sagt: „Seattle ist schon lange auf meiner Wunschliste und ich freue mich, dass wir diese Strecke nun anbieten können. Als Standort von Microsoft, Amazon und Boeing, ist Seattle eine der schnellst wachsenden Städt der USA und ein Mekka für Unternehmer und Gestalter“..

Virgin Atlantic’s Seattle Flug wird mit folgenden Flugzeiten durchgeführt:
VS105 – London Heathrow 13:20 –  Seattle 15:00 – Boeing 787-9
VS106 – Seattle 17:50 – London Heathrow 10:50 (+1 day) – Boeing 787-9

Seattle Skyline (c) Howard Frisk
Seattle Skyline (c) Howard Frisk

Virgin Altantics Boeing 787-9 ist mit 264 Sitzen ausgestattet, von denen sich 31 Sitze in der Upper Class, 35 Sitze in der Premium Economy Class und 198 Sitze in der Economy Class befinden.

ReiseAngebote:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.