Start USA Nevada Neu in Las Vegas: Shows und die Sphere sind die Attraktionen

Neu in Las Vegas: Shows und die Sphere sind die Attraktionen

880
0
Sphere (c) Sphere / Courtney Payne
Sphere (c) Sphere / Courtney Payne

In Las Vegas hören die Attraktionen nie auf:  Die Sphere wurde zum ersten Mal illuminiert und sorgt für großes Aufsehen. Außerdem gibt  es neue Konzertreihen und auch die Kulinarik kommt nicht zu kurz.

Zum 4. Juli erleuchtete die Sphere das erste Mal die Exosphere – und verwandelte damit die Skyline von Las Vegas. Die Sphere wird eine breite Palette künstlerischer und markenbezogener Inhalte präsentieren, die nicht nur von den Gästen der Sphere und den mehr als 40 Millionen Besuchern von Las Vegas pro Jahr gesehen werden, sondern auch weltweit auf Social Media oder in den Medien geteilt werden.

Sphere

Die Produktion zum 4. Juli war nur der Anfang für die Exosphere, denn sie wird weiterhin kreative Aktivitäten in Abstimmung mit wichtigen Veranstaltungen in Las Vegas zeigen. Im September dieses Jahres wird die Exosphere im Rahmen der Eröffnung mit U2 prominent in Szene gesetzt.

Außerdem wird die Sphere im November, während des Formel-1-Grand-Prix von Las Vegas, eine erstklassige Position entlang der Rennstrecke einnehmen, um sie einem weltweiten Publikum zu präsentieren. 

Sphere Exterior (c) Sphere / Courtney Payne
Sphere Exterior (c) Sphere / Courtney Payne

AWAKENING

Neben diesem Spektakel hat Las Vegas aber noch mehr zu bieten. AWAKENING ist in neuer Inszenierung am 30.Juni ins Wynn Las Vegas zurückgekehrt Das moderne Spektakel AWAKENING bietet neue Artistik, schwebende Luftakrobaten und Choreografien, die mehrstöckige Bühnen füllen und eine Originalmusikbegleitung, die über ein spezielles Soundsystem übertragen wird. 

Garth Brooks

Garth Brooks hat seine Termine für seine neue Las Vegas Residency in 2024 bekannt gegeben. Er hat 18 zusätzliche Termine für seine Headliner-Residency im Colosseum at Caesars Palace angekündigt. Diese werden am 18., 20. und 21. April, 25., 27. und 28. Mai, 4. und 5. Mai, 26., 28. und 29. Juni und 3., 5., 6., 10., 12. und 13. Juli 2024 stattfinden.

Garth Brooks © Las Vegas News Bureau
Garth Brooks © Las Vegas News Bureau

Earth, Wind & Fire

Auch Earth, Wind & Fire kehren für ein auf neun Vorstellungen begrenztes Engagement ins Venetian Resort Las Vegas zurück. Die legendäre Musikgruppe kommt vom 20-22.Oktober, 25., 27. und 28.Oktober, sowie vom 1. bis zum 2. November 2023 wieder. 

Kulinarik

Auch der Gaumen wird in Las Vegas unterhalten und hat die Qual der Wahl mit einer Restaurantneueröffnung und dem Las Vegas Debut preisgekrönter Köche in der neuen The Sundry Foodhall @ Uncommons

Im Horseshoe Las Vegas hat Guy Fieri’s Flavortown Sports Kitchen eröffnet. Das neue Restaurantkonzept ist zum Frühstück, Mittag- und Abendessen geöffnet und bietet Sportsbar-Favoriten mit Guy Fieris typischem Touch an. Die Gäste können auch eine Vielzahl von erfrischenden Margaritas der Marke Guy’s Santo Tequila, Cocktails, Flaschen- und Fassbier sowie Wein genießen.

Guy Fieri’s Flavortown Sports Kitchen (c) Guy Fieri’s Flavortown Sports Kitchen
Guy Fieri’s Flavortown Sports Kitchen (c) Guy Fieri’s Flavortown Sports Kitchen

Außerdem werden in der The Sundry Food Hall preisgekrönte Köche ihr Las Vegas Debüt geben: The Sundry, ein unverwechselbares kulinarisches Erlebnis wurde im Juni eröffnet. Es präsentiert eine kuratierte Mischung aus regionaler und internationaler Küche. Die Sundry Foodhall bietet zwei Full-Service Restaurants, vier Bars und 12 Foodhall Konzepte.  

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.