Start Reiseführer Reiseführer Kanada Vis-à-Vis USA – Nordwesten & Vancouver

Vis-à-Vis USA – Nordwesten & Vancouver

3168
0
Der Vis-à-Vis USA – Nordwesten & Vancouver zeigt, wo man auch heutzutage noch zum Abenteurer werden kann! Und wer es doch ein bisschen belebter mag, der findet in quirligen Metropolen wie Vancouver oder Seattle Abwechslungen aller Art: Ein buntes Kultur- und ein aufregendes Nachtleben, Wolkenkratzer und Shoppingparadiese locken hier die Besucher.

Wo man zum Beispiel den besten Wildlachs isst oder gleich selbst angeln kann, erfährt der Urlauber durch zahlreiche praktische Informationen, Tipps und Adressen. Zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten gibt es wichtige Informationen sowie von Vancouver, Seattle und Portland detaillierte Stadtpläne und gezeichnete Spaziergänge. Die unberührte Wildnis und die Inselwelten werden ausführlich beschrieben, außerdem gibt es zahlreiche Tipps zum Klettern, Wandern, Mountainbiking und Wintersport.

Zum Relaunch der erfolgreichen Vis-à-Vis-Reiseführer präsentiert sich der USA – Nordwesten & Vancouver-Reiseführer noch klarer und übersichtlicher im neuen Design. Erstmalig bei einem Reiseführer gibt es ein Mini-Kochbuch zum Herausnehmen mit typischen Gerichten der Region. Außerdem wurden die Tages- und Thementouren erweitert und die Hotel- und Restaurant-Listen neu strukturiert und bebildert.

Die hervorragenden Abbildungen – exakte Schnittzeichnungen, dreidimensionale Grundrisse, Übersichtskarten und Stadtpläne – erleichtern Ihnen die Orientierung vor Ort. Der ausführliche Praxisteil bietet aktuelle Angaben zu Hotels, Restaurants, Shopping, Nachtleben und Unterhaltung sowie praktische Tipps zu Verkehrsmitteln, Öffnungszeiten und vieles mehr.

Über die Vis-à-Vis-Reihe
Die Vis-à-Vis-Reiseführer sind mit rund 40 Millionen verkauften Exemplaren die weltweit erfolgreichste Reiseführer-Reihe und wurden bereits in mehr als 30 Sprachen übersetzt. Nachdem im Februar 1994 mit London, Paris, New York und Rom die ersten vier Bände erschienen sind, wuchs die Zahl der Destinationen stetig auf mittlerweile mehr als 100 an. Der Erfolg dieser Reihe beruht nicht nur auf ihrem Reichtum an Informationen zu den schönsten Städten, Regionen und Ländern der Erde, sondern vor allem auch auf ihrem visuellen Konzept: Als Reiseführer und Bild-Enzyklopädie in einem, überzeugen die einzelnen Bände seit vielen Jahren mit hochwertigen Farbfotos, Grundrissplänen, Detailansichten und 3D-Aufrisszeichnungen, welche den Leser schrittweise zu den verschiedensten Sehenswürdigkeiten führen – vom Land in die Stadt, in ein Viertel, zu einem Platz, bis hinein ins Innere einer Kirche oder eines Museums. Detailliertes Kartenmaterial sorgt dabei für eine schnelle und leichte Orientierung vor Ort.

20 Jahre Vis-à-Vis
Pünktlich zum 20-jährigen Jubiläum verpasst der DK Verlag seiner Vis-à-Vis-Reihe nun eine Rundumerneuerung – für noch mehr Übersicht, noch mehr Informationen und noch
mehr Reisespaß! Neben zahlreichen Aktualisierungen bieten die Vis-à-Vis-Reiseführer zusätzlich zum bereits enthaltenen Stadtplan nun auch ein Mini-Kochbuch zum Herausnehmen. In der 16-seitigen Beilage werden typische Rezepte aus dem jeweiligen Urlaubsort präsentiert. So können Reisende nicht nur unterwegs, sondern auch zuhause beim Nachkochen noch in kulinarischen Erinnerungen schwelgen. Auch die Vorschläge für Tages- und Thementouren wurden erweitert. Statt auf vormals 2-4 Seiten finden sich jetzt auf 4-8 Seiten zahlreiche Ideen für die unterschiedlichsten Ausflüge und Wanderungen: ob Urlaub mit Kindern, Outdoor-Abenteuer oder ein Kunst- und Kulturtrip. Dadurch ist nicht nur eine zeitlich flexiblere, sondern auch eine den individuellen Vorstellungen noch anpassbarere Urlaubsplanung möglich.


Vis-à-Vis USA – Nordwesten & Vancouver
344 Seiten, Klappenbroschur, 6., aktualiserte Neuauflage 2015/2016
über 800 Farbfotografien, 3-D-Zeichnungen & Grundrisse; mit Mini-Kochbuch & Extra-Karte zum Herausnehmen
ISBN 978-3-7342-0066-3


Bei Amazon bestellen

Überblick der Rezensionen
Kundenbewertung:
QuelleDorling Kindersley
Vorheriger ArtikelNeuenglands Schönheit entdecken – Tipps für Trips im Nordosten der USA
Nächster ArtikelBurning Man und Great Balloon Race in Nevada
rnr-projects: NordAmerika - Das Reise Journal für USA und Kanada
vis-a-vis-usa-nordwesten-vancouverDer Vis-à-Vis USA - Nordwesten & Vancouver zeigt, wo man auch heutzutage noch zum Abenteurer werden kann! Und wer es doch ein bisschen belebter mag, der findet in quirligen Metropolen wie Vancouver oder Seattle Abwechslungen aller Art: Ein buntes Kultur- und ein aufregendes Nachtleben,...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein