TEILEN
Als Titelstar des jüngsten englischsprachigen „Vacation Guide“ wirbt Dolly Parton für ihren Heimatstaat Tennessee. Das stylische Cover im traditionellen Holzlettern-Design hat beste Chancen, zum Sammlerstück zu werden.

Der 2016 Official Tennessee Vacation Guide informiert auf 228 Seiten über den Südstaat Tennessee. Die Country Music- und Filmikone Dolly Parton hat für das Cover des Hefts posiert, das soeben in 550 000 Exemplaren erschienen ist. Der Megastar steht vor Lettern im Stil des Posterdrucks, wie er früher für Konzertplakate typisch war und bei Hatch Show Print in Nashville – für Touristen erlebbar – noch praktiziert wird.

Der Vacation Guide bringt ein Interview mit Dolly Parton. Im Übrigen geht es um Städte wie Memphis, Nashville, Chattanooga und Knoxville. Auch die Musik, Geschichte, Outdoor-Aktivitäten und Urlaub mit Kindern werden ausführlich beleuchtet.

Memphis & Mississippi Reiseplaner (c) Memphis & Mississippi
Memphis & Mississippi Reiseplaner (c) Memphis & Mississippi

Das Heft ist in allen 14 Welcome Centers an den Autobahnen in Tennessee erhältlich. Die elektronische Version findet man auf www.tennesseetourism.de/prospekte. Dort kann auf Anfrage auch ein Exemplar aus Papier kostenlos bestellt werden.

Deutschsprachige Reiseplaner kostenlos erhältlich: Mississippi und Tennessee

Official Tennessee Vacation Guide mit Dolly Parton (c) Tennessee Tourism
Official Tennessee Vacation Guide mit Dolly Parton (c) Tennessee Tourism

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT