Start Airlines Condor nimmt Verbindungen nach Las Vegas wieder auf

Condor nimmt Verbindungen nach Las Vegas wieder auf

1263
0
Condor (c) Condor

Ab sofort fliegt Condor dienstags, donnerstags und sonntags in die größte Stadt des US-Bundesstaats Nevada – Las Vegas. 

Reisen mit Condor können bei allen deutschen Veranstaltern und im Reisebüro gebucht werden, Flugtickets sind wie gewohnt unter www.condor.com und telefonisch verfügbar.

„Wir spüren einen großen Nachholbedarf nach Reisen in die USA und Las Vegas ist schon seit Jahren eines der beliebtesten Reiseziele unserer Gäste“, so Ralf Teckentrup CEO von Condor.

„Die schillernde Stadt bietet abwechslungsreiche Unterhaltung und zahlreiche Sehenswürdigkeiten, die immer wieder eine Reise wert sind.“

"<yoastmark

„Condor und LAS haben eine langjährige Beziehung und es ist ein weiteres Zeichen des Aufschwungs, dass die unverwechselbare Condor-Lackierung wieder auf unserem Flugplatz zu sehen sein wird“, sagte Chris Jones, Harry Reid International Airport Chief Marketing Officer.

Deutsche Reisende haben eine Affinität zu Las Vegas, und nach der fast zweijährigen Unterbrechung freuen sich unser Flughafen und unsere Gemeinde darauf, sie mit Nonstop-Flügen wieder willkommen zu heißen.“

„Deutschland ist unsere größte internationale Besucherquelle aus Kontinentaleuropa, und wir freuen uns, Condor und ihre Passagiere wieder in Las Vegas begrüßen zu dürfen“, sagte H. Fletch Brunelle, Vizepräsident für Marketing bei der Las Vegas Convention and Visitors Authority.

„Sowohl Erstbesucher als auch erfahrene Reisende werden eine Vielzahl neuer Angebote erleben, darunter drei neue Resorts, ein wachsender Kalender mit Sportveranstaltungen und vielfältige Unterhaltungs- und Gastronomieangebote, wie sie nur Las Vegas bieten kann.“

Las Vegas sign (c) Brian Jones / LVCVA
Las Vegas sign (c) Brian Jones / LVCVA

Las Vegas ist eines von insgesamt 16 Zielen in Nordamerika, die Condor ab Sommer 2022 nonstop anfliegen wird. Damit bietet Condor das größte USA-Flugangebot der letzten Jahre an.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein