Start USA Kalifornien Diese historischen Veranstaltungsorte Kaliforniens kehren im Jahr 2021 zurück

Diese historischen Veranstaltungsorte Kaliforniens kehren im Jahr 2021 zurück

112
0
TEILEN
San Francisco, Castro District (c) Visit California
San Francisco, Castro District (c) Visit California
In Städten in ganz Kalifornien kehren Live-Musik und Theater zurück, nachdem die Vorhänge mehr als ein Jahr lang geschlossen waren. Eine pulsierende Kunst- und Kulturszene haucht einem Ort Leben ein und diese historischen Unterhaltungsorte lassen die Seele Kaliforniens wieder aufleben.

Art Déco-Kunstlocation in Redding

Das 1935 erbaute Cascade Theater in Redding ist ein wunderschön restauriertes Art-Déco-Meisterwerk, in dem in dieser Saison Colt Ford, Chris Botti, Pat Metheny Side-Eye mit James Frances und Joe Dyson sowie das North State Symphony zu Gast sind.

Vaudeville in Mendocino neu inszeniert

Das Arena Theater, ein Vaudeville-Film- und Unterhaltungszentrum aus dem Jahre 1928, wurde in den 1990er Jahren von Freiwilligen der Gemeinde Mendocino restauriert. Heute bietet es sowohl Filme an als auch den Third Monday Music: Einen Abend, an dem lokale Musiker ihre Kunst präsentieren und die Gemeinde die Möglichkeit hat, die Nacht durchzutanzen. Die Erlöse aus den monatlichen Veranstaltungen tragen dazu bei, das historische Theater am Leben zu erhalten.

American Graffiti – Klassiker in Petaluma

Seit 1911 ist das wunderschöne Mystic Theater das Herzstück des Nachtlebens in Petaluma. Das klassische Festzelt des Theaters war im Kultfilm „American Graffiti“ zu sehen. Im September 2021 kehrt das Theater mit Live-Musik zurück, unter anderem mit Musik von Wynonna Judge, Tyler Rich und Robert Cray.

Merceds jahrhundertealtes Theater

Während 2020 ein dunkles Jahr für Theater war, nutzte das historische Mainzer in Merced die Ausfallzeit, um das 100 Jahre alte Theater zu renovieren. Nach der Wiedereröffnung können sich nun Theaterliebhaber an dem restaurierten Gebäude und dem neu beleuchteten Festzelt erfreuen. Das Theater beinhaltet ein Kino, einen Raum für Live-Aufführungen und ein Restaurant. Das am Tor zum Yosemite gelegene Theater wurde ursprünglich nach der Grippepandemie von 1918 erbaut, um Gäste und Einheimische zu bedienen, die in die Gegend strömten, um Zugang zu den weiten Landschaften des Umkreises zu haben.

Live-Unterhaltung kehrt nach Visalia zurück

Das Visalia Fox Theater öffnet nach Renovierung endlich Tür und Tor, nachdem es wegen der Pandemie über ein Jahr lang geschlossen war. Das im Goldenen Zeitalter Hollywoods erbaute Theater besticht durch sein Äußeres im spanischen Stil und sein überraschendes ostindisches Interieur mit Elefanten, Pagoden, Sternen, die an der Decke leuchten, und einem geschnitzten Flaschengeist über der Bühne. Heute ist das renovierte Theater die Heimat des Sequoia Symphony Orchestra. Die große Eröffnung ist für den 17. September 2021 mit dem Komiker Felipe Esparza geplant.

SLO Tunes im Fremont Theater

Seit den 1940er Jahren hat das The Fremont Theater in San Luis Obispo als Kino und Veranstaltungsort für Live-Auftritte zahlreiche Vergnügungswillige unterhalten. Das von dem berühmten Architekten S. Charles Lee entworfene Theater hätte die Pandemie fast nicht überlebt, aber glücklicherweise dient es 2021 und Anfang 2022 einer Reihe Top-Indie- und Country-Künstlern für Live-Veranstaltungen wieder als Bühne.

Downhome-Spaß in Pioneertown

In den 1940er Jahren wurde Pioneertown von Hollywood-Investoren gegründet, die die Stadt als lebendige Western-Filmkulisse gestalteten. In den frühen 1980er Jahren kamen Pappy and Harriet’s in die Stadt und gründeten einen familienfreundlichen Treffpunkt für Live-Musik und großartiges BBQ. Nach einigen Lockdowns kehrt die großartige Musik und das leckere Essen wieder zurück an den Ort und erfreuen Einheimische und Touristen gleichermaßen.

Der Broadway ist zurück in Riverside

Seit 1929 ist das Fox Riverside Theater der Dreh- und Angelpunkt für Kunst und Kultur in der Region. Hier traten unter anderem Bing Crosby, Judy Garland und die erste öffentliche Vorführung von „Vom Winde verweht“ auf. Heute wird das kultige Theater mit einer Broadway-Saison wiedereröffnet, in der ‚South Pacific‘, ‚Waitress‘, ‚Officer and a Gentleman‘, ‚The Buddy Holly Story‘ und ‚Simon & Garfunkel‘ aufgeführt werden. Außerdem finden hier das ganze Jahr über eine Reihe von Konzerten statt.

Das Troubadour ist eine Hollywood-Legende

Das ehrwürdige Rolling Stone Magazine kürte The Troubadour zum zweitbesten Rockclub Amerikas und packte ihn damit auf die Bucket List eines jeden Musikliebhabers. In der Location in Los Angeles gaben Richard Pryor, Neil Young, James Taylor und Elton John ihr Debüt in Tinsel Town. Der Club ist auch heute noch der angesagte Ort für Top-Künstler.

Geschichte schreiben in Santa Ana

Das im ‚National Register of Historic Places‘ eingetragene The Yost Theater in Santa Ana war während des Goldenen Zeitalters des mexikanischen Kinos ein Filmtheater. Heute finden dort zahlreiche Veranstaltungen und Auftritte statt, darunter von Baron Rojo, eine spanische Heavy-Metal-Band, im Oktober 2021.

Bereit zum Rocken in San Diego

Das historische Observatory of North Park in San Diego war früher ein berühmter Ort für klassisches Theater und Opern. Heute ist es aufgrund seiner unglaublichen Akustik ein beliebter Ort für tourende Rock- und Popgruppen. Der Veranstaltungskalender für das Jahr 2021 ist gefüllt mit einer Vielzahl von musikalischen Darbietungen von Alternative Rock bis hin zu zeitgenössischen Künstlern.

Hinweis: Mit der Wiedereröffnung von Gemeinden nach den COVID-19-bedingten Schließungen sind einige Parks, Geschäfte und Attraktionen möglicherweise noch geschlossen oder es gelten neue Regelungen. Bitte überprüfen Sie vor der Veröffentlichung die örtlichen Richtlinien und Vorschriften für alle Reiseziele sowie die Öffnungszeiten und Verfügbarkeit der einzelnen Unternehmen. Auf der Website Visit California’s Responsible Travel Hub finden Sie Hinweise, wie Besucher sicher durch Kalifornien reisen können.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.