Start Reiseführer Reiseführer USA Nordamerika, dahin und zurück

Nordamerika, dahin und zurück

Erlebnisse einer viermonatigen Motorradreise

6628
0

Rolf Hörnle lässt die Leser in „Nordamerika, dahin und zurück“ an einer spektakulären Motorradreise teilhaben.

Den 50. Geburtstag sollte man nicht einfach so vorbei ziehen lassen. Das dachte sich auch der Motorradfahrer Rolf. Seine ungewöhnliche Idee: Er muss seinen Geburtstag mit einer außergewöhnlichen Motorradreise feiern. Was eignet sich dazu besser als eine Reise durch Nordamerika?

Diese Idee haben natürlich viele Motorradfahrer, doch nur wenige setzen den Traum in die Tat um. Rolf und seine Frau Jeanette träumen nicht nur, sondern verwandeln diesen Traum in einen Plan, den sie Schritt für Schritt umsetzen. Im Sommer 2012 ist das Paar in Los Angeles, um ihr bislang größtes Motorrad-Abenteuer zu beginnen: vier Monate im Uhrzeigersinn durch Nordamerika.

26 US-amerikanische und 6 kanadische Bundesstaaten

Die Leser begleiten das Paar in „Nordamerika, dahin und zurück“ von Rolf Hörnle durch insgesamt 26 US-amerikanische und 6 kanadische Bundesstaaten. Dabei legt das Paar eine Distanz von ca. 25.000 Km auf den Motorrädern zurück. In den verschiedenen Kapiteln stehen Unterhaltung, aber auch viele Reisedetails groß geschrieben. Das Paar muss sich bei der Vorbereitung mit vielen kniffeligen Fragen herumschlagen und sich gut vorbereiten. Den Reiseablauf können Leser dank eines QR-Codes interaktiv nachverfolgen.

„Nordamerika, dahin und zurück“ kommt als sich ein außergewöhnlicher, unterhaltsamer Reisebericht mit vielen Farbbildern daher, der nicht nur für Motorradfahrer, sondern alle USA- und Kanadafans ein Muss ist.

tredition Verlag

„Nordamerika, dahin und zurück“ von Rolf Hörnle ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3743933613 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.


Nordamerika, dahin und zurück:

Erlebnisse einer viermonatigen Motorradreise

Autor: Rolf Hörnle

Verlag: tredition

Taschenbuch: 272 Seiten

ISBN-13: 978-3743933613

Bei Amazon bestellen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein