Air Canada: Moderne Flotte und vereinfachtes Umsteigen

3454
2
TEILEN
Air Canada hat seine internationale Flotte modernisiert und in Toronto wird bei einem Anschlussflug mit Air Canada das Gepäck weitertransportiert. 

Air Canada modernisiert internationale Flotte

Kanadas Vier-Sterne Airline erneuert ihre internationale Flotte mit hoch modernen und effizienten Maschinen des Typs Boeing 787 Dreamliner und 777-300ER. Die Passagiere erleben so einen völlig neuen Komfort an Bord und genießen aufgrund zahlreicher Innovationen und Neuerungen ein deutlich angenehmeres Reisegefühl. Für wen es ein bisschen mehr sein darf, dem sei die Reise in der neuen Premium Economy Class empfohlen.

Premium Economy (c) Air Canada
Premium Economy (c) Air Canada

Die neue Air Canada Reiseklasse Premium Economy steht Passagieren auf immer mehr Flügen zur Auswahl. Auf den Strecken zwischen Frankfurt und Toronto, Frankfurt und Calgary, sowie München und Toronto wird die neue Serviceklasse ab Ende März 2016 angeboten. Über die Drehkreuze Toronto und Calgary erreichen Passagiere mit optimalen Anschlussverbindungen mehr als 60 US-Destinationen.

In Premium Economy erwartet Fluggäste neben allen Annehmlichkeiten der Economy Class

  • ein breiterer Sitz bis 50,8 cm
  • mehr Beinfreiheit bis zu 96,5 cm
  • ein größerer persönlicher Touchscreen mit 600 Stunden erstklassiger Unterhaltung
  • ausgezeichnete Bordmenüs serviert auf Porzellangeschirr
  • eine erhöhte Freigepäckmenge von 2 Koffern
  • Priority Services am Flughafen

Toronto Airport: Vereinfachtes Umsteigen

Flugreisende ab Europa mit Air Canada müssen in Toronto bei einem Anschlussflug im Inland ihr Gepäck nicht mehr entgegennehmen. Diese Regelung gilt seit Ende März, wenn bei einem Nonstop-Flug von beispielsweise Frankfurt oder München nach Toronto innerhalb Kanadas mit Air Canada weitergeflogen wird.

Flughafen Toronto (c) CTC / www.torontowide.com
Flughafen Toronto (c) CTC / www.torontowide.com

2 KOMMENTARE

  1. Hallo,
    Ich Reise morgen von Seattle über Toronto weiter nach Frankfurt…jeweils mit der selben Fluggesellschaft…
    Meine Frage ist muss ich das Gepäck auschecken bei einem Transitflug …ja oder nein…hoffe auf eine schnelle Antwort
    Mit freundlichen Grüßen
    Dirk Born

  2. Normalerweise wird das Gepäck an den Zielort befördert. Ausnahmen gibt es bei Zwischenstopps von mehr als 24 Stunden. Einfach mal bei der Fluglinie nachfragen. Guten Flug!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here