Start Hotels Hotels Kanada Das Fogo Island Inn auf Fogo Island

Das Fogo Island Inn auf Fogo Island

It's the End of the World as we know it

3118
0
Fogo Island Inn (c) Alex Fradkin
Fogo Island Inn (c) Alex Fradkin
„Danach sah ich vier Engel stehen an den vier Ecken der Erde, die hielten die vier Winde der Erde fest, damit kein Wind über die Erde blase noch über das Meer noch über irgendeinen Baum.“ (Offenbarung 7,1)

So, oder so ähnlich wurde die Welt in der Bibel beschrieben. Jetzt, 2000 Jahre später, ist an einer dieser Ecken ein Hotel gebaut worden.

Das Fogo Island Inn auf Fogo Island. Die kleine Insel gehört zur Provinz Neufundland und Labrador. Sie liegt etwa 15 Kilometer von der Hauptinsel entfernt inmitten der „Iceberg Alley“.

Das Hotel öffnete 2013 seine Türen für Touristen und Besucher, welche „das Ende der Welt“ besuchen möchten. Dank der beeindruckenden Architektur und dem Standort bietet das Hotel von jeder der 29 Suiten einen Meerblick auf den Atlantik.

Die 254 km² kleine Insel bietet dem Besucher viel Natur (Karibus, Wasservögel, maritimes Leben) und natürlich die Abgeschiedenheit, die dem Ort alle Ehre macht.

Das preisgekrönte Fogo Island Inn gehört der Insel Fogo und alle überschüssigen Einnahmen werden in die Inselgemeinschaft investiert. Das nennt man Nachhaltigkeit.

QuelleFogo Island Inn
Vorheriger ArtikelLufthansa nimmt San Jose in USA neu auf
Nächster ArtikelDrei Autograph-Collection Hotels für die USA
rnr-projects: NordAmerika - Das Reise Journal für USA und Kanada

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein